Sparen wie die Großen?

Mit einfachen Mitteln können Sie ihr Gebäude oder ihre ganze Firma Energie effizienter gestalten. Die Betreiber der Commerzbank-Arena in Frankfurt haben sie umgeschaut und versucht an manchen Punkten ihr Stadion effizienter zu machen. Hier bei sind sie auf eine neue Technik von Osram gestoßen. 

Doch sehen Sie selbst.

Die "Osram SubstiTube HF LED Röhren" sind durch ihr einfaches Plug&Play Montagesystem binnen weniger Minuten sicher und schnell verbaut, ohne das sie zeitaufwändige Neuverkabelungen vornehmen müssen (EVG). Desweiteren kann nun durch den Einsatz der "Osram SubstiTube HF LED Röhren" in der Garage der Commerzbank Arena nun im Jahr rund 50.000kWh gespart werden. Die Amortisationszeit betrugt in Fall der Commerzbank-Arena ca. ein Jahr.

 

Mehr geht nicht, direkt die #Lampen_an

Preise uns weitere Informationen rund um das Thema "Osram SubstiTube HF LED Röhre" auf Anfrage bei uns.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Leuchtenhaus-Rohe Team


#Lampen_an